Die Pay Due stellt sich vor.

Wir sind auf ein analytikgetriebenes und kundenschonendes Forderungsmanagement spezialisiert. Fairness und Transparenz sind dabei besonders wichtig, es geht schließlich auch um die Reputation der Kunden. Pay Due versteht sich dabei vor allem auch als Serviceunternehmen für Menschen mit Zahlungsschwierigkeiten, denen geholfen werden soll, ihre Schulden in einer für sie geeigneten Weise zurückzuzahlen.

Wir wachsen immer weiter.
Wächst Du mit uns?

2012

Gründungsjahr

> 0

Mandanten

> 0 Mio

Forderungsvolumen

0

Länder

Wir wachsen immer weiter.
Wächst Du mit uns?

2012

Gründungsjahr

> 0

Mandanten

> 0 Mio

Forderungsvolumen

0

Länder

Wie geht denn Pay Due eigentlich vor?

Weil Baseballschläger und Heimbesuche weder menschlich noch zukunftsorientiert sind, haben wir bei Pay Due unser eigenes Vorgehensmodell entwickelt. Wir erklären es Dir gerne!

Psychologie

Dank der Verhaltenspsychologie können wir gezielt Deinen und somit unseren Kunden kurzfristig und sogar langfristig helfen.

Kommunikation

Wir nehmen uns für die Kommunikation sehr viel Zeit, damit unser gemeinsamer Kunde seinen individuellen und schnellen Weg durch seine finanziellen Engpässe findet.

Infrastruktur

Echten Mehrwert generieren wir mit modernster Infrastruktur, Datawarehouse und Analytik. Wir beraten Dich auch gerne im Risikomanagement.

Datenaustausch

Der vollautomatisierte Datenaustausch mit Kunden, Auskunfteien sowie den öffentlichen Registern lässt uns mehr Zeit, individuelle Lösungen zu finden.

Psychologie

Dank der Verhaltenspsychologie können wir gezielt Deinen und somit unseren Kunden kurzfristig und sogar langfristig helfen.

Kommunikation

Wir nehmen uns für die Kommunikation sehr viel Zeit, damit unser gemeinsamer Kunde seinen individuellen und schnellen Weg durch seine finanziellen Engpässe findet.

Infrastruktur

Echten Mehrwert generieren wir mit modernster Infrastruktur, Datawarehouse und Analytik. Wir beraten Dich auch gerne im Risikomanagement.

Datenaustausch

Der vollautomatisierte Datenaustausch mit Kunden, Auskunfteien sowie den öffentlichen Registern lässt uns mehr Zeit, individuelle Lösungen zu finden.

Bist du jetzt startklar?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bist du jetzt startklar?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Verbraucher
Serviceportal

Wir alle drei – Du, unser Kunde und Pay Due haben ein gemeinsames Ziel: die Forderung aus der Welt zu bekommen. Da bekanntlich mehrere Wege nach Rom führen, haben wir ein Serviceportal entwickelt, das unseren Kunden bei ihren ganz individuellen Wegen unterstützt.

Mandanten
PayDesk

Wir predigen nicht nur Transparenz, sondern wir leben sie! Und das möchten wir Dir natürlich weiter geben. Dafür haben wir ein exklusives Mandantenportal geschaffen, in dem Du jederzeit alles zu Deinen Akten einsehen kannst – inklusive Erfolgsstatistik versteht sich. In dem Portal kannst Du uns ganz einfach deine Forderung übergeben und sie in allen Stadien vollständig mitverfolgen. Die Kommunikation war noch nie so einfach…!

Gibt es beim Forderungsmanagement ein Kundenerlebnis?
Schau Dir an, wie wir es definieren!

Bist du jetzt startklar?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bist du jetzt startklar?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Und das sind wir.

Mit „WIR“ sind Antonietta, Inga und Tyrone gemeint. Wir sind Deine Ansprechpartner im Sales und sind bei allen Fragen selbstverständlich für Dich da!

Hi, ich bin Toni. Ich bin Deine Ansprechpartnerin für Probleme, Feedback, Lob & Tadel aus Deinem Alltag mit uns.

Inga, hey! Du suchst nach einem Dienstleister, der auch hält, was er verspricht? Dann sollten wir uns austauschen. Melde Dich gerne bei mir!

Ich bin Tyrone – freut mich! Bei allen Fragen und Anregungen bist Du bei mir richtig. Ich bin Dein Problemlöser und Sprachrohr in die Pay Due.

Hi, ich bin Toni. Ich bin Deine Ansprechpartnerin für Probleme, Feedback, Lob & Tadel aus Deinem Alltag mit uns.

Inga, hey! Du suchst nach einem Dienstleister, der auch hält, was er verspricht? Dann sollten wir uns austauschen. Melde Dich gerne bei mir!

Ich bin Tyrone – freut mich! Bei allen Fragen und Anregungen bist Du bei mir richtig. Ich bin Dein Problemlöser und Sprachrohr in die Pay Due.

Was meinen denn unsere Kunden?
Wir bitten um Feedback.

Noch Fragen?
Wir sind für Dich da!

Du erreichst uns Mo-Fr von 8-18 Uhr.

02682 22900

sales@paydue.at

Hauptstraße 38a
7000 Eisenstadt

Noch Fragen?
Wir sind für Dich da!

Du erreichst uns Mo-Fr von 08:00 - 18:00.

02682 22900

sales@paydue.at

Hauptstraße 38a
7000 Eisenstadt