Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung und ein tolles Team?

Dann bist Du bei der Pay Due genau richtig! Wir sind ein Inkasso-Dienstleister mit Startup-Kultur. Inkasso?! Ja, aber mit der großen Vision unsere Kunden nicht auszunehmen, sondern ihnen zu helfen. Und dafür brauchen wir Dich!

Eisenstadt   I   Vollzeit   I   ab sofort

Deine Aufgaben bei uns
– Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit Kunden, Klienten und Behörden (speziell Anwälte)
– Dabei stehst Du ihnen als kompetente/r Ansprechpartner/in bei Fragen zur Verfügung
– Zudem führst Du Vergleichsverhandlungen und schließt Zahlungspläne ab
– Indem Du die Akten wirtschaftlich effektiv bearbeitest, trägst Du direkt zum Unternehmenserfolg bei

Was du mitbringen solltest
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
– Dein Kommunikations- und Organisationstalent zeichnen Dich aus
– Du bist belastbar und auch in stressigen Situationen ein hilfreiches Teammitglied
– Du kannst routiniert mit MS-Office (insb. mit Word und Outlook) umgehen

Du denkst Dir gerade, dass die Beschreibung nach Dir klingt? Perfekt! Dann liegt es jetzt nur noch an Dir. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) an recruiting@paydue.at. Bis bald, Deine PAYDUE.